Welten Leben

Infos & Philosophie

Diese Seite ist online seit dem 31.12.2021. Wir arbeiten an weiteren Beiträgen und Inhalten, und wir arbeiten mit Herz für das Wachstum einer neuen gesunden Welt.
 

Welten - Wege - Videos

Wir leben aktuell in einer Welt, in der der Optimismus für die Zukunft stark zu schwinden schient. Doch Martin Luther sagte einmal : „Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.“ In diesem Sinne stellen wir uns und unser Projekt "Welten Wege" vor. Die Video-Beiträge reichen von Gesellschaftsthemen bis zu gesunder Ernährung, von Psychologie, Reisen, Interviews, Spaß mit Kindern bis Musik und Events.
 

Ästhetik - Leidenschaft - Mut

Mit dem Herzen fasziniert von der Schönheit und der Wahrheit des Lebens. Mit beiden Füßen und mit Vertrauen stehend in den Schöpfungsgesetzen der Natur.
Für Aufklärung, für Freiheit, für Würde und für Naturgenuss. Alle Videos und Beiträge sind eigene Produktionen, komplett unabhängig und werbefrei.
 

Unterstützung gesucht

Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung. Dies macht es und möglich, diese Projekte zu erhalten, zu schützen und konsequent weiter auszubauen. Wir bedienen und unterwerfen uns nicht der großen Plattformen und ihren Diktaten. Wir wollen kein Ranking sondern wertvolle Informationen. Wir wollen Mut machen für die Zukunft aber auch das Alte beleuchten, um besser für das Neue gerüstet zu sein, und wir wollen uns für immer verabschieden von der Überflutung mit Werbespots. KONTAKT 
 

Infos / Abos

Unsere Infos über neue Beiträge oder Veranstaltungen kommen per Newsletter. Abos von Newslettern für Videos sind in den letzten Jahren etwas aus der Mode gekommen. Doch um Zensur, Übergriffen und Werbung zu entgehen, machen wir es so. Niemals geben wir irgendwelche Details an Dritte weiter. Dem Schutz unser aller Wege und dem gesunden Wachstum gilt unsere Aufmerksamkeit.  NEWSLETTER
 

WIR

Jahrzehnte waren wir selbst rund um den Globus unterwegs und sind es heute noch manchmal. Von Feuerland über Madagaskar bis Australien. Aber auch immer wieder an schönen Orten in Deutschland waren und sind wir zu Hause. Bewusstsein, Wachheit und Lebenserfahrung sind Kerneigenschaften aller Mitwirkenden, die in verschiedenen Teilen der Welt leben. Einige von ihnen stellen wir hier demnächst auch per Video vor.