Welten Leben

Aboriginal cry for help

Nov. 2021 || Hilferuf der Aborigines.

Uns erreichte im November ein dramatischer Hilferuf, der uns bewogen hat, dieses Video zu machen. Die Aborigines leben seit 40.000 - 60.000 Jahren im heißen Norden Australiens, wo kein Corona-Virus überlebt. Wir kennen diese Region aus eigener Erfahrung. Doch jetzt sollen sie von den Reitern des Wahnsinns die Spritze bekommen.
In dem Video gibt es auch Bilder von einem A380 der australischen Airline Qantas. Diese Fotos wurden von uns zufälliger Weise im Oktober 2021 auf dem Flughafen Dresden gemacht. Auf dem Riesen-Flugzeug groß die Aufschrift "Spirit of Australia". Was ist hier eigentlich los? Soll dieser uralte Spirit vielleicht vernichtet werden? Wen oder welchen Mächten stört der Spirit? Vielleicht jenen, die nur Leere, Manipulation und Stumpfsinn zu bieten haben.

Zur weiteren Information ein SOS-Video aus Australien
unter diesem Link (englisch):  Aborigines SOS
Eine teilweise deutsche Übersetzung dieses Videos hier:  Hilferuf der Aborigines