Welten Leben

Crying Girl

Nov. 2021 || Crying Girl - Ja, dieses Video soll erschüttern und aufrütteln. Die Bilder am Ende stammen aus Tschernobyl, einem Ort als Beispiel für das Scheitern unseres menschlichen Hochmutes und als Beispiel für die entstandene beängstigende Leere.

Wie krank muss eine Gesellschaft sein, die gesunde Kinder zu potentiellen Krankheits-Täten macht und ihnen auferlegt, ihre Gesundheit nachzuweisen. Und die außerdem auch noch bestimmt, welche dieser sog. Nachweise die "richtigen" bzw. die geltenden sind.
Die meisten Menschen haben leider noch gar nicht die dramatische Dimension dessen begriffen, was momentan alles zerstört wird, und  ganz besonders eben bei oder in unseren Kindern.

Aber die Lüge wird an sich selbst krepieren. Leider auch mit vielen Folgen. Wir stehen im Kontakt mit Menschen, die sagen, dass sie nur noch weinen könnten, oder - noch schlimmer - dass ihr Weinen blockiert sei. Wenn alle Menschen diese Blockaden entdecken und loslassen könnten, dann gibt es ein Geheule, dass man selbst auf dem Mond noch hören könnte. Doch danach kann Heilung entstehen.